Gestern Abend haben sich die Verantwortlichen von CDU, SPD und BfK im Heubacher Bürgerhaus getroffen, um über die gemeinsame Zukunft Kalbachs zu sprechen. In dem von der CDU initiierten Gespräch ging es um die Vorstellung der einzelnen Fraktionen für die neue Legislaturperiode. Zusammenarbeit, Kommunikation, sowie gegenseitige Achtung und Respekt sind Grundsteine, auf die aufgebaut werden sollen. Nur so hat Kalbach eine Zukunft.

Dieses Gespräch war nur ein kleiner Schritt, aber einer in die richtige Richtung.

Die Verantwortlichen waren mit dem Verlauf des Gesprächs sehr zufrieden. Der Willen einer konstruktiven Zusammenarbeit war von allen Verantwortlichen deutlich erkennbar.

Wichtiger Hinweis in der aktuellen Zeit: Das Gespräch fand natürlich unter Einhaltung der Corona Regelungen statt.

Kategorien:

Tags:

Archiv
Kategorien